Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich die letzten zwei Tage andauernd deja vu's…?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das. Ich hab manchmal momente wo ich mir denke diese schonmal erlebt bzw. Geträumt zu haben. Bei mir war es aber der Schlafmangel. Bzw hatte ich das schon lang nicht mehr seit dem ich früher schlafen gehe.
Vielleicht hilfts dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0m1n1k98
25.01.2016, 22:26

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich schlafe ich die letzten Wochen sehr wenig....
Das Problem ist so ein deja vu taucht nicht nur ein- oder zweimal am Tag auf, sondern fast bei jeder Tätigkeit...

0
Kommentar von najfcb
25.01.2016, 22:30

ohh okay. bei mir waren es nur ein paar mal in weiten abständen. :/

0

MATRIX...
Ne Spaß beiseite... Ich hatte das auch manchmal und hab mir die komischsten Sachen dabei gedacht...( Deya vu's 3-4x in der Woche) aber manchmal weniger manchmal mehr normalerweise geht das dann auch vorbei LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?