Frage von gamer337, 70

Minecraft hilfe für plugin

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:Ich habe mit einem Kumpel eine minecraft vanilla bedwars map gebaut soweit so gut haben die Villager und Spawner alles super easy hinbekommen ABER jetzt hat er in ein paar wochen Geburtstag und wir wollen die map auf einen aternos server packen damit jeder drauf spielen kann aber nun mal zum Problem wir wollen das man Blöcke überall setzen kann aber halt keine abbauen kann finde dafür leider kein Plugin würde mich über schnelle hilfe sehr freuen! danke im vorraus

Antwort
von bobtey, 10

Mit world edit kannst du die Welt oder den Teil der Welt auf/in eine andere Welt kopieren. Hoffe ich konnte dir helfen lg.

Antwort
von iPhoenix, 8

Bessere Idee: Adventure Modus. Soweit ich weiß kann man in dem Gamemode bauen.
ODER du machst eine Spitzhacke, mit dem NBT tag, nur bestimmte blöcke abbauen zu können

Kommentar von gamer337 ,

Im Adventure mode kann man keine blöcke setzten und wenn man das mit der spitzhacke macht kann man immer noch mit der hand abbauen aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten