Frage von DatJonas, 25

Ich habe ein Problem und zwar, dass ich in Roller Coaster Tycoon 3 keine Musik höre. Der restliche Sound ist da. Wüsste da jemand womit das zusammenhängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 21

Welche "Musik" meinst du?

Kommentar von DatJonas ,

Die Menü-Musik, die Hintergrund-Musik wenn man InGame weiter weg scrollt und die Musik der Lautsprecher im Park

Kommentar von robbycobra ,

ist dies bei allen Titeln so (also auch die vorinstallierten)?

Ansonsten mal Spiel neu installieren.

Kommentar von DatJonas ,

Ja ist bei allen so. Ich installier es einfach mal neu

Kommentar von DatJonas ,

Habe herausgefunden was das mögliche Problem war. Als ich das Spiel installieren wollte habe ich die setup-rtc3.exe benutzt. Ich habe mal zum ausprobieren die autorun.exe verwendet und komischerweise geht es jetzt. :/

Antwort
von chefschweg, 19

vielleicht ist die soundfile beschädigt