Frage von suchti77, 9

ich habe ein Problem und zwar das Mädchen was ich liebe möchte mal gerne mit mir ein eis essen gehen um es zu versuchen hat aber einen freund also ja oder nein?

ich habe sie gefragt und sie meinte ok aber ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt versuchen sollte den ja wie schon gesagt sie hat nen freund es sied momentan aber auch nicht so gut aus mit den beiden hat sie gesagt und sie findet mich auch ganz ok aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte Ratschläge geben oder Tipps oder so meine freunde können mir auch nicht mehr weiter helfen danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von AnonymerBaer, 9

Eis essen im Herbst/Winter? Da würde ich lieber mit ihr Schlittschuh laufen gehen. :) Trau dich einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community