Frage von sun20, 22

Ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung?

Ich habe einen Typen kennengelernt und wir haben uns so angezogen, dass wir 3h in der Disco rumgeknutscht haben. Danach haben wir uns nochmal getroffen auf Dates und verbringen seitdem immer wieder Zeit miteinander, telefonieren, kuscheln, schauen Filme und hatten einmal auch Sex. Mein Problem ist: ich will weder eine Freundschaft plus Beziehung noch kann ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. Dann bleibt mir als einzige Möglichkeit, Schluss zu machen? Allerdings mag ich ihn sehr sehr sehr gerne und kann mir auch das nicht vorstellen. Was soll ich denn jetzt machen? Beziehung wäre möglich, Schluss machen auch. Freundschaft plus steht für mich nicht zur Auswahl.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Antwort
von youmatter, 9

Wenn du dir nix mit ihm vorstellen kannst, hat es keinen Sinn. Du solltest ehrlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community