Frage von HansTresp, 48

Ich habe ein Problem seit heute bemerkte ich das meine Festplatte auf 100% läuft außerdem ist der Task wsappx so hoch ich kann nichts dagegen machen kann mir b?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miperktold, 39

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-performance/windows-8...

google doch einfach du Faule ... naja 

Antwort
von HansTresp, 33

was meint der damit Öffnen Sie den Task Scheduler -> Microsoft -> Windows--> Defrag

Kommentar von profil10 ,