Frage von ByLixo, 16

Ich habe ein Problem mit Windows und den Treibern?

Hallo ich habe ein Odys windesk x10 mit dem ich eig immer zufriden war doch ich hatte einen großen sytem fehler und habe windows 8.1 pro durch einen USB Stick neu installiert nun sind daber alle treiben weg usw. Also erstens ich habe kein ton Zweitens wenn ich was im internet herrunterladen möchte kommt 'DateiX Konnte nicht heruntergeladen werden' dritens Der Touch geht nicht mehr. Was soll ich nun tuen habt ihr eine ahnung was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 8

System Rücksetzung

Schalten Sie das Gerät zunächst komplett aus. Starten Sie nun mit gedrückter Volume-Minus- und Power-Taste. Nun startet das Gerät im Recovery Modus und kann darüber auch zurückgesetzt werden. Sobald das Intel-Logo erscheint können Sie die Tasten loslassen. Wählen Sie dann "System Recovery" falls notwendig und warten Sie bis der Recovery Modus gestartet wurde. Folgen Sie danach oder direkt den Anweisungen im Bereich "Troubleshoot" oder "Problembehandlung". Wählen Sie hier "Reset your PC" oder "Wiederherstellung".

Quelle:

http://hilfe.odys.de/info/Windesk_X10

Antwort
von Eisenkatze, 8

lade dir slimdrivers herunter. der sucht und installiert passende treiber.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html