Frage von JDCarnin, 35

Ich habe ein Problem mit Whatsapp. Da hab ich Mist gebaut. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir Whatsapp Beta auf meinem iPhone installieren. Habe aber nicht bedacht, dass ich dazu ein Jailbreak brauche. Ich habe auf den Link zum manuellen installieren geklickt und es kam die Meldung, Whatsapp von der Seite dev2.whatsapp.com installieren? Ich hab ja geklickt. Kurz darauf kam die Ansage dass das nicht geklappt hat. Nun ist das Icon ausgegraut und deinstallieren kann ich auch nicht. Allerdings kann ich Whatsapp über drei Ecken noch nutzen. Ich muss in den AppStore und dort kann ich dann die App öffnen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie das wieder über das Icon geht. Ich will aber weder das Gerät zurücksetzen noch irgendwelche Daten verlieren. Einschließlich Chatverläufe. Was kann ich tun?

Antwort
von Motorfliege, 26

Handy an PC anschließen und die App über den PC löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten