Frage von xEdinx, 28

Ich habe ein Problem mit Teamspeak 3. Wenn ich ein Icon hinzufüge kann nur ich es sehen keiner meiner Freunde.Wie kann ich das beheben?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 15

Die icons müssen 16x16 sein und auch den gruppen hinzugefügt werden

Antwort
von cruscher, 19

Server neu starten.

Kommentar von xEdinx ,

Ne funktioniert nicht