Frage von HerrZauberer, 56

Ich habe ein Problem mit TeamSpeak³?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Ich und ein paar Freunde sind IMMER auf einem Teamspeak³ Server mit der IP: ts.gamerklinik.de ! Jetzt ist das Problem, dass noch alle drauf können, außer ich! Da steht dann immer:

Versuche den Hostnamen ts.gamerklinik.de aufzulösen

Versuche zum Server auf ts.gamerklinik.de zu verbinden

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Was soll ich jetzt tun? Ich habe Teamspeak³ wieder neuinstalliert und habe auch Teamspeak alle Zugriffe per Firewall gegeben. Ich weis aber nicht, ob ich das mit der Firewall auch richtig gemacht habe. Ich habe zuerst eine neue Regel erstellt, "Teamspeak 3" ausgewählt und ihm anschließend alle Verbinden zugelassen. Was soll ich noch tun? Wie gesagt: Alle anderen kommen drauf, außer ich. Und auf den GommeHD TS komm ich auch nicht drauf. Vor 2 Tagen ging noch alles.

Antwort
von xdmartinhi, 34

Das klingt mir nach eine Problem bei deinem Internet. Setzt mal die Einstellungen deines Routers zurück und teste ob dder fehler auch auf amnderen geräten auftritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten