Frage von Julian1703, 42

Ich habe ein Problem mit Steam spielen?

Hallo ich habe ein Problem mit Steam ich habe mir ein Spiel gekauft und auch installiert aber immer wenn ich auf das Spiel gehe steht da unbekannter Fehler und der fürht mich auf den Steam Support und da wir mir erklärt wie ich das Problem beheben kann aber es hat nicht funktioniert und dann hat mir jemand gesagt dass man irgendwie auf den Taskmanager gehen soll weil das Spiel inaktiv steht doch ich weis überhaupt nicht wie man da hin kommt hoffe auf Hilfe

Antwort
von seb03f, 23

In den Taskmanager kommst du wenn du rechtsklick auf die leiste unten im bildschirm machst und den taskmanager auswählst

Kommentar von Julian1703 ,

Vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von xM0rpher, 18

Deinstalliere das Spiel in der Systemsteuerung und installiere es neu.

Du kommst in den Task Manager wen du
Windows+Alt+Entf zugleich drückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten