Frage von Josai1234, 101

Ich habe ein Problem mit Steam. Immer wenn ich CS:GO starten möchte steht dort update aber auf Steam steht das das update schon beendet ist. Was ist das?

Ich wollte grade CS:GO startet dann steht da: Update 100% Wrtezeit 0s . Doch es passiert einfach nichts ... Was ist das Problem oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Antwort
von BodenseeUser, 65

Hallo,

prüfe mal die Spieledatein von CS.
Ich hatte das auch schon öfters.

Antwort
von EGitarre, 86

Starte Steam mal neu. Wenn das nicht funktioniert, dann lass die Spieldateien von CSGO überprüfen (Rechtklick-Eigenschaften-Datein auf Fehler Überprüfen). Ansonsten das einfach mal ne Zeit lang da stehen lassen.  Wir das Update unter den abgeschlossenen angezeigt, oder läd er nur nix mehr runter? Nach dem Runterladen installiert der das ja noch, das kann auch manchmal etwas dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community