Frage von SgtSid, 197

Ich habe ein Problem mit Sky?

Ich würde jetzt gerne auf Sky go das Pokalspiel schauen... nur leider funktioniert das nicht so wie ich es will. Bin durchaus richtig angemeldet und mein System funktioniert auch (habe den Systemcheck gemacht). Nur wenn es lädt kommt eine lizensrechtliche Fehlermeldung (6030). Den Browser habe ich auch schon geändert und ich weiß nicht mehr weiter bitte um schnelle hilfe :)

Antwort
von Haertl77, 162

Alsoooo, erst einmal ist die Frage an wievielen Geräten du schonmal angemeldet warst. Ich denke, du hast nur 5 Geräte zur Verfügung und diese werden denn nach 3 Monaten gelöscht (von Sky) und du kannst wieder von neu beginnen. Oder du rufst an und läßt es löschen.

Man sieht sonst, Lizenzfehler. Oder du bist im Ausland, da geht es auch nicht...

Kommentar von SgtSid ,

ich bin nur an einem Gerät verbunden und ich hab schon etwas im Internet nachgeschaut und die sagen das der Fehlercode 6030 iwas mit Microsoft Silverlight zu tun hat... kann das vllt der grund sein?

Kommentar von Haertl77 ,

hehehehe, mein zweiter Kommentar war : "und du brauchst Silverlight" und " Firefox". Runterladen, installieren, Neustart und dann kann dein Pokalspiel losgehen. es steht gerade 0:0 , hast noch nix verpasst:-)

Kommentar von Haertl77 ,

Und? Hat es funktioniert?

Antwort
von Haertl77, 136

und du benötigst Firefox.

und du benötigst Silverlight.

und schau in den Einstellungen in SkyGo nach, ob deine 5 Anmeldungen voll sind. (ob du schon 5 andere Geräte angemeldet hast)

Du kannst dann bei SkyGo anrufen und es löschen lassen, oder schau mal ob du es selber löschen kannst? (3 Monate durch?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community