Frage von LouieX377, 35

Ich habe ein Problem mit Sims4.Ich kann Mods installieren und habe auch eine Meldung bekommen das es geklappt hat.Im Spiel gab es dann aber keine Veränderung?

Antwort
von JuliaTW, 25

Du musst bei den Spieloptionen auf "Weiteres" klicken und bei "benutzerdef. Inhalte und Mods" (oder so ähnlich) einen Haken machen, speichern und das Spiel neu starten.

Kommentar von bRabbit1989 ,

Hey ich habe das selbe Problem ich habe mods installiert hauptsächlich Friseure und Klamotten aber leider funktionieren ungefähr nur 10% von dem was ich installiert habe. Und es gibt bei den Einstellungen kein benutzerdef. Inhalte und Mods. Es gibt nur scipt mods bei dem ich ein Häkchen setzten kann. Die mods funktionieren aber bei anderen spieler hab ich nähmlich viele in youtube gesehen. Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann

Kommentar von JuliaTW ,

Wo hast du denn welche heruntergeladen? Und doch, es muss diese Option da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community