Frage von Bervia, 20

ich habe ein problem mit shader und weis nicht woran es liegt?

Ich habe alles installiert und soweit so gut aber jetzt wenn ich ich ins Spiel geh und z.b. Einzelspieler spielen will sehe ich nur den Ladescreen,aber ich höre Töne und ich sehe die 9 Leiste ,aber eine Landschaft sehe ich nicht. Woran liegt das ist vieleicht mein Laptop zu schwach oder habe ich etwas falsch gemacht beim installieren. Shader ist auf 1.8 mit optifine.und mein laptop ist eigentlich sehr gut.

                                   Vielleicht habt ihr eine Lösung 
Danke schon mal im voraus
                                      LG.Bervia 
Antwort
von Bullshock, 20

Ist wahrscheinlich die falsche optifine version

Kommentar von Bervia ,

welche wäre denn die richtige ?

Kommentar von Bullshock ,

Probier einfach die neuste aus. Das ist völlig normal dein problem. Probier einfach paar versionen

Antwort
von ZombiemamLP, 6

Soweit ich weis musst du eine bestimmte forge und optifine version haben... welche genau weis ich grad nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten