gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICH HABE EIN PROBLEM MIT SAN ANDREAS

gefragt von hanankurdo am 27.10.2009 um 14:31 Uhr

Hallo Leute Ich habe mir gestern GTA:San Andreas gekauft im Media Markt Das Spiel ist also neu Das Spiel ist für die ps 2 als ich das spiel zuhause spielen wollte,hatte ich ein problem das spiel hat geladen bis zum letzten ladescreen als der screeen fertig war stoppt das dann ca 4 minuten bis ein schwarzes hintergrund kommt wo steht :Fehler beim Lesen der DVD_ROm ich habe das spiel gesäubert und wieder probiert aber weiter kam es nicht ist das möglich das ein neues spiel nicht klappt? ich habe ein anderes Spiel porbiert ich habe damit 3 oder 4 stunden gespielt und es lief einwandfrei warum ist das so????????????????????

ps ich habe die dünne ps 2

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

KONSOLE x 1.406 PLAYSTATION x 1.283 SA x 42

MarinaK
beantwortet von MarinaK am 27. Oktober 2009 14:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Media Markt und tausch das Spiel um, ist wohl defekt.

Kommentar von hanankurdo am 27. Oktober 2009 14:35

DAS PROBLEM IST DAS ICH KEINE 16 BIN UND DAS SPIEOL AB 16 IST EIN ÄLTERER HAT MIR DAS GEKAUFT WAS WENN DIE WAS SAGEN

Kommentar von D7815b195a6578f5afa533dee6273c4csmallMarinaK am 27. Oktober 2009 14:47

Na dann funktioniert es bestimmt nicht weil das Spiel weis das Du noch keine 16 bist! Das ist die gerechte Strafe!!!

xXLimpBizkitXx
beantwortet von xXLimpBizkitXx am 27. Oktober 2009 14:44
0x

Ich hab auch die dünne PS2 und auch GTA San Andreas und bei mir funktionierts einwandfrei^^ Säubere halt mal den Laser und deine GTA SA CD...wenns immer noch nicht klappt, dann geh zum Media Markt und frag obs umtauschen kannst. PS: Gute Wahl des Spiels getroffen^^

Frechnasihasi
beantwortet von Frechnasihasi am 27. Oktober 2009 14:33
0x

Haben dir die ersten Antworten nicht gefallen?

albaner21
beantwortet von albaner21 am 27. Oktober 2009 14:32
0x

Ja die dünne ps2 ist blöd die hatte ich auch aber wen das komt warte bisel und wens llange net geht beweg deine ps2 bisel wens imerno net geht da kan auch dein ps einpar fehler ahben oder schmutzig sien

Kommentar von hanankurdo am 27. Oktober 2009 14:36

ANDERE SPIELE KLAPPEN JA

Kommentar von Simple_avatar1smallalbaner21 am 27. Oktober 2009 14:39

Ja das ist was andres bei mir funktionieren auch andre spiele ich sage dir xbox is beser vk dein ps lieber

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.