Frage von Gezeichneter99, 18

Ich habe ein Problem mit Rust?

Wenn ich in Rust etwas auf baue und dann raus gehe und 1h später wieder in meine Welt gehen will wird sie mir nicht angezeigt und wenn ich doch mal in die Welt kommen muss ich von vorn beginnen was muss ich machen damit das besser speichert und mir auch die Welt angezeigt wird ich habe es schon als Favorit gemacht trotzdem funktioniert das nicht

Danke schön mal für Tipps

Antwort
von JiveFive, 10

Vielleicht wird der server häufiger neu gestartet weil er nicht stabil läuft. Evtl sogar resetet weil es den serverspeicher zu schnell voll müllt. Gibt viele möglichkeiten, da rust aber noch alpha status hat, kannst du davon ausgehen das es eher ein server seitiges problem ist wie client. Warte einfach das nächste update ab und schau dann mal. Die server werden sowieso praktisch bei jedem update gewhipt, von daher ist es sowieso fraglich inwiefern du rezepte sammeln und bauen willst.

Kommentar von Gezeichneter99 ,

ok das könnte es sein

Kommentar von JiveFive ,

Habe selber länger geRusted und jede woche war serverwhipe wenn update kam.......soweit ja easy, weil nur alles gebaute weg war. Übler sind whipes wo noch charakter reset beinhaltet, da sind dann alle gesammelten rezepte futsch.
Hinzu kommt das es zwar viele community server gibt, aber viele davon recht schlecht gewartet. Habe mal 3wochen auf nem server verbracht der plötzlich down ging, es dauerte 2wochen bis der serveradmin endlich mal neu gestartet hatte.
In dem sinne gehe ich effektiv davon aus das dein problem nichts mit dir oder deinem client zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten