Frage von Razfresh, 19

Ich habe ein Problem mit obs und streamen?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar fange ich an mit obs zu streamen.Nur ruckelt es bei mir im vorschau stream schon wie sau das spiel läuft jedoch butterweich. Hier meine Hardware und einstellungen. I5 6400 8GB Ram GTX 960

OBS einstellungen

Kodierung:Encoder x264 Qualität 8 (Ruckelt aber auch auf niedriger Qualität) Max Bitrate 2000

Video Einstellungen: Grafikkarte GTX 960 Auflösung 1920x720 FPS 60 niedriger stellen bringt ebenfalls nichts.

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen :D

Antwort
von DKCteufel, 16

Versuch mal die einstellung wie auf dem Bild Streame damit auf 1920 x 1080 und Deaktiviere die Vorschau bei OBS

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ac547-1476628531.jpg

Kommentar von Razfresh ,

Funktioniert leider auch nicht :/ trotzdem Danke für deine Antwort :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten