Frage von GrulliMann2000, 36

Ich habe ein Problem mit New Super Mario Bros DS Hacks (.nmp Dateien) Kann mir jemand helfen ?

Hallo ! Ich habe ein Problem mit den so genannten .nmp Dateien. Ich liebe es New Super Mario Bros DS Hacks zu spielen und die meisten hack Dateien sind im .xdelta Format. Aber manche Dateien sind im .nmp Format. Das sind die Dateien die entstehen wenn man einen Hack beim NSBDS Editor Exportiert. Jetzt weiß ich aber nicht wie man diese Dateien in ein .xdelta oder .nds Format umwandeln kann. Kann mir bitte jemand helfen ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkBoy2810, 14

Du gehst im nsmb editor einfach auf import patch...also die nmp Datei....

Bei xdelta brauchst du xdeltaui ein patch Programm....hoffe konnte helfen...

Antwort
von MSPHax4You, 17

Lass es lieber ich hacke nur bei msp aber wenn du bei super mario bros und so hackst dann wird dein spiel infiziert und du kannst es nicht mehr spielen da steht dann immer error

Kommentar von GrulliMann2000 ,

ok