Ich habe ein Problem mit nem Jungen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei ehrlich zu dem Jungen und sag ihm , dass du ihn nicht liebst. Und warum sollte es sich in der Schule rumsprechen ? Jungs sprechen  auch nicht gern drüber, wenn sie einen Korb bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest mal mit ihm reden und sagen das du ihn nicht liebst oder du kannst einen Brief schreiben. ich hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm genau was sache ist , bzw drück es freundlich aus dass du keinerlei Gefühle für ihn hast. Oder such dir einen freund , da wird er wahrscheinlich ziemlich schnell von dir ablassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm ganz klar deine Gefühle sagen, also das du nichts für ihn empfindest. Ist zwar ein bisschen hart für ihn, aber anders wird man ihn nicht los. Ich wünsche dir viel glück dabei!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm Klartext sprechen? Das du keine Gefühle für ihn hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mei. Er wollte halt ein bisschen auf sich aufmerksam machen, wenn vielleicht auch etwas zu aufdringlich. Aber das ist kein Verbrechen. Sag ihm einfach, dass du nichts von ihm willst und kein Interesse an Kuscheln hast und dann wird es es früher oder später schon kapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm schon gesagt, dass du nicht so fühlst und dir dieses Verhalten unangenehm ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm und sag ihm die Wahrheit, dass du das mit der Umarmung falsch verstanden hast und deswegen mitgespielt hast, sag ihm so schmerzlos wie möglich, dass du nix für ihm empfindest und ignorier ihn, so sieht er, dass du es ernst meinst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich tatsächlich liebt dann versuch es ihm so Sanft wie möglich bei zu bringen. Ich sag nur harte Schale weicher Kern. Es wird garantiert hart für ihn sein, also überlege die einige Zeit vorher schon was du zu ihm sagst und wie du es sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?