Frage von Thzief, 140

Ich habe ein Problem mit Mobben wegen Mastrubieren?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem, meine Freunde erzählen ständig in der Schule davon wie sie sich am Vorherigen Tag eine RunterGeholt haben sie fragen mich auch immer aber ich hole mir nie EinenRunter und werde deswegen gemobbt ich will mir aber keinen Runter Holen weil ich auch keine Erfahrung habe, was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 140

Man muß doch nicht jeden Blödsinn mitmachen. Und mit so privaten Dingen anzugeben halte ich persönlich sowieso für pervers. Aber ja, jung und dumm - sagt man:  Bist halt gescheiter als die anderen. Dann hat man es automatisch schwerer. Und Sorgen machen brauchst Du Dir deswegen auch nicht, wird schon kommen. Einer früher, einer später...

Antwort
von voayager, 48

Was mußt du diesen "Wichsern" alles auf die Nas binden. Lass die doch mal voll abfahren und denen sagen, dass dein Intimleben die grade mal garnix angeht. Demnächst wollen sie wohl auch wissen, wie es in deiner unterhjose so aussieht und wie oft du einen stehen hast. Alles Dinge, die ich denen höhnisch um die Ohren klatschen würde.

Antwort
von xo0ox, 82

Einfach lügen und sagen das du es getan hast.

Kommentar von Thraalu ,

kann man natürlich auch tun, so hat man keinen stress und gut is

Antwort
von Daniel079, 93

Du kannst dich bei einer Lehrkraft bzw. der Schulleitung beschweren, denn so ein dermaßen niveauloses Verhalten wird kaum geduldet werden.

Kommentar von Thraalu ,

Ja und dannn suchen alle das Gespräch und er wird noch mehr gemobbt^^

tolle Antwort

Antwort
von pikachulovesbvb, 74

Hi,

entweder du sagst einfach, dass du es getan hast.

Oder du ignorierst solche (dummen) Aussagen einfach, das legt sich wenn ihr paar Tage älter seid.

Antwort
von Thraalu, 39

Versuch das nächste mal laut vor anderen zu reden und sagen:

Was du holst dir 3 mal am tag einen Runter?? noch perverser geht nicht??

dann machen die Mädchen in der Klasse den oder dijenigen schon fertig

Antwort
von spythegirl, 18

Lach doch einfach gedrosst drüber.
Das kommt alles mit der Zeit.
Bei uns wurde früher gemobbt wenn man sich einen runter geholt hat.

Antwort
von fRn88, 55

Ignorieren und lernen einfach "ja" zu sagen!

Antwort
von DANIELXXL, 50

Haha oh mein Gott so arm deine "kumpels" :D

Lass sie reden irgentwann so in 4 Jahren oder so merken sie, dass es ziemlich peinlich ist was sie getan haben :P

Antwort
von Suplexcity, 68

probier es einfach mal aus das macht spaß :P

Antwort
von Doktorfruehling, 46

Wo was denn runter? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten