Frage von Skyflieger, 36

ich habe ein problem mit minecraft und java weis wer was ich machen muss das dieser crash ncht wieder kommt?

hier der crash report : http://pastebin.com/CxJ6DPg3

und nach einiger zeit geht es wieder für ne weile es nervt aber trotzdem tierisch

Antwort
von InCube1999, 10

Hast du das aktuelle Java Update?

Kommentar von Skyflieger ,

Jup java8_74 oder so ähnlich

Kommentar von InCube1999 ,

dann geh mal auf die ogfizielle Java Imternetseite und prüfe auf Updates. Vielleicht ist deine Java Version zu alt.Hatte mal sowas ähnliches. Danach hat es wieder funktioniert ohne Fehlermeldung

Antwort
von hendi123, 21

Ich würd die Transformers Mod mal rausnehmen

Kommentar von hendi123 ,

Ach ne also auf jeden Fall klappt was mit den mods nicht

Kommentar von Skyflieger ,

das blöde ist ja das es auch bei vanilla so ist und dadurch weiß ich dass es nicht an den mods liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community