Frage von kekseHD, 21

Ich habe ein Problem mit minecraft Server also ich habe ChetEx damit ich vor den namen Owner stehen habe aber wen ich reloade ist es weg känt wer anderes plugi?

Antwort
von superproxx, 9

Probier es mal mit Essentials und PermissionsEx

Essentials: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials/

PermissionsEx: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsex/

In die Permissions Datei schreibst du:

groups:

Owner:
inheritance:
- Spieler
build: true
permissions:
- '*'
options:
prefix: '&4Owner '
default: false

Und achte bei Essentials auf die richtige Version.

Kommentar von kekseHD ,

ich habe Essentials und PermissionEx aber bei mir geht das mit PermissionEx nicht darum habe ich ChetEX aber nach reload geht das nicht mehr

Kommentar von superproxx ,

Hast du die richtige Essentials Version für deinen Server? Daran liegt es nämlich meistens, dass der Prefix nicht angezeigt wird.

Es kann sein, dass es am Plugin ChetEx liegt, weil es nicht für einen reload gecodet wurde. Der Reload kommt nämlich vom bukkit server und verursacht oft Fehler. Starte doch einfach kurz neu...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten