Frage von LASPLAY, 67

Ich habe ein Problem mit Minecraf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 22

Du musst die GUI Größe ändern.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den stern

Antwort
von xSiedlerx, 24

Hallo,

durch Drücken der Tastenkombination STRG + ENTER kannst du den Vollbildmodus auch ändern, versuch das mal.

Viele Grüße,

Siedler

Antwort
von XxDerHelferXD, 29

Das könnte ein Bug sein. Irgendwann wird es immer Automatisch aus

Kommentar von XxDerHelferXD ,

nich aus groß

Antwort
von Hacker900, 26

Wo ist das Problem?

Antwort
von Teemodoe, 12

Ernsthaft?Wo liegt das Problem

Antwort
von FlngLnhrt, 24

Wo ist da das Problem?

Kommentar von LASPLAY ,

hab ich grad geschrieben

PS MOIN

Kommentar von FlngLnhrt ,

Die Größe dieser "Kästchen" kannst du mit der "GUI-Größe" verändern. Einfach 'drauf klicken und es wechselt zwischen "Klein", "Normal", "Groß" und evtl. "Automatisch".

Antwort
von ketzler, 26

Moin

Wo ist das Problem? 

Kommentar von LASPLAY ,

skype laspley11 anrufen