Frage von CentusHD, 38

Ich habe ein Problem mit Mincraft Java(TM) Platform SE binary!?

Ich habe schon seit sehr langer Zeit das Problem, dass Minecraft sehr häufig abstürzt und es kommt die Fehlermeldung Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr! Das passiert immer mitten im Spiel und unerwartet. Ich habe letztens erst Java 64 Bit auf mein 64 Bit System runtergeladen, die alte Java 32 Bit Datei habe ich gelöscht. Also daran kann es glaube ich nicht liegen. Wie update ich dieses Java(TM) Platform SE binary oder wie bringe ich es wieder dazu zu funktionieren, ich meine ganz früher ist mir Minecraft nie abgeschmiert. Was ist dieses Java(TM) Platform SE binary überhaupt und wie kann ich darauf zu greifen? Ich kenne mich damit leider garnicht aus ;(

Naja, danke an alle hilfreichen Antworten, ich hoffe ich kriege das Problem behoben und kann endlich wieder Minecraft spielen. <3

PS: Habe Windows 10!!

Antwort
von T0astbr0t21, 20

Das selbe Problem habe ich auch ich habe selbst Minecraft noch mal neu Instaliert und Java neu Heruntergeladen leider bleibt das Problem.Ich habe aber Windows 8.

Kommentar von CentusHD ,

Ich Möchte Minecraft ungern deinstallieren, gehen da nicht alle Sachen aus dem Minecraft Ordner weg? Aber danke für die Antwort :) 

Kommentar von T0astbr0t21 ,

Du kannst deine Maps und so in einen extra Ordner speichern und sie in dein neu Instaliertes Minecraft wieder einfügen.Ich habe mir jetzt Windows 10 geholt und habe das Problem nicht mehr also wird es wohl an Windows 8 liegen.Windows wird bestimmt ein Update bringen das es wieder funktionirt wenn sie es nicht schon getan haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community