Frage von Erebos4, 65

Ich habe ein Problem mit meiner Tastaturbelegung!?

Gerade eben habe ich meinen Computer hochgefahren und musste feststellen, dass die Tastaturbelegung  anders ist. Die W,A,S,D Tasten haben plötzlich die Funktion der 4 Pfeiltasten und umgekehrt. Es war schonmal kein Steich oder so. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich dies wieder ändern kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe Windows 7

Antwort
von GodlikeGaming, 40

Wenn bei der Tastatur eine CD dabei war, geht es über das bedienungsboard,

wenn es nicht hilft, warte besser auf die Antwort von jmd der besser bescheid weiß ,könnte ja seien.

lg.

Antwort
von azervo, 39

Wenn das ein Notebook ist, dann tippe mal auf die Num-Loock Taste ... vielleicht geht es dann weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community