Frage von SainabMuscle, 49

Ich habe ein Problem mit meiner sexualität...?

ich bin bisexuell und mich stört das kaum , jedoch traf ich eine person die mich beleidigte und das wort bisexuell als beleidigung benutzte , was ist daran so schlimm?

Antwort
von torstenro, 19

Das ist die Unwissenheit der Neider. Es ust keine Krankheit und nichts schlimmes. Es steckt in jexem, bei einem mehr bei einem weniger. Mach dir keinen Kopf drum, lass die Leute reden  und überleg wem du es auf die Nase bi dest. Geniess deine Biseite

Antwort
von vivi12345678, 16

Einigen passt das einigen nicht .
Jeder hat seine Meinung aber beleidigen ist unnötig is ja dein Leben ;)

Antwort
von mychrissie, 10

Ich arbeite als ehrenamtlicher Betreuer an einer Grundschule. Neulich kam ein Moslemkind weinend zu mir und sagte, dass es von einem anderen Kind beleidigt worden sei. Als ich fragte, was das andere Kind denn gesagt hätte, antwortete der kleine Hosein: "Es hat gesagt "du bist ein Christ"!"

Da habe ich es einfach gefragt, ob es denn beleidigt gewesen wäre, wenn das andere Kind gesagt hätte: "Du bist ein Tisch!" Die Antwort war ein lachendes: "So ein Quatsch, ich bin doch kein Tisch".

Manche Menschen suchen fast verzweifelt danach, Gründe dafür zu finden, warum sie immer "diskreminiert" werden. Das sagt eigentlich nur etwas über die eigene Dünnhäutigkeit aus. Ich habe schon dunkelhäutige Bekannte gehabt, wenn man denen gesagt hat, dass Afrika nicht 50 Millionen qkm groß ist sondern etwas mehr als 30 Millionen, dann haben sie geantwortet: "Das sagt du jetzt nur um mich als Afrikaner zu diskreminieren".

Antwort
von landregen, 21

Hast du ein Problem mit deiner Sexualität oder mit Beleidigungen?

Beleidigungen sind immer primitiv und nie berechtigt.

Antwort
von Kristallstahl, 42

Diese Person versteht es halt nicht, daß man auch beidseitig sexuell interessiert ist. Für diese Personen ist es nicht normal. Aber es ist nunmal normal und es brauch dich nicht weiter stören. Solange du damit glücklich bist ist alles in Ordnung. 

Antwort
von Danny96wu, 49

Es ist eine normale Sexualität wie jede andere auch. Jemand der dich mit deiner Sexualität aufzieht ist entweder nicht so weit ausgereift um es zu verstehen, oder einfach nur aufs nerven aus. Du bist nicht anders! Lass dir nichts reinreden.

Antwort
von TheMarni, 30

Daran ist nichts schlimm. Das Einzige was hier schlimm ist, dass dieser "Idiot" so reagiert hat. Bleib so, wie du bist und verändere dich nicht :)

Antwort
von Brenneke, 27

Ja das seh ich auch so.  Du musst zufrieden sein

Antwort
von Meisita, 28

Lass ih doch reden Hauptsache du bist GLÜCKLICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten