Ich habe ein Problem mit meiner Nasenlöchern verkleinern ohne eine op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das willst du jetzt vielleicht nicht unbedingt hören, aber es ist wichtig sich so zu akzeptieren wie man ist. Das bedeutet nicht unbedingt alles an seinem eigenen Körper zu mögen aber es bedeutet das man sich damit ab findet das gewisse Dinge nicht geändert werden können. Ich bin sicher das du nur selbst denkst das deine Nasenlöcher zu groß sind weil du dich darauf fixiert. Keiner ist komplett zufrieden mit seinem Aussehen. Ich zum Beispiel bin jetzt 16, mit 14 dachte ich immer ein Gesicht wäre zu rund. Heute weiß ich das das überhaupt nicht war ist es gibt keine perfekte Gesichtsform. Auch wenn die Werbung oder sogar deine Freunde dir bestimmte Werte vermitteln solltest du nicht vergessen das dein Körper ein Teil von dir ist. Wenn du es schafft dir Selbstbewusstsein aufzubauen kannst du auch deine Selbstzweifel bekämpfen. Wie es so schön heißt bleib einfach du selbst und Menschen die dich bemängeln oder sagen du wärst nicht schön genug sind oft nur neidisch und haben selber Probleme mit ihrem Körper. Ich hoffe du versteht was ich meine .💜😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina212
16.11.2015, 21:45

Ja danke dafür hast mir geholfen ich finde zwar trotzdem das sie groß sind beim Lachen aber damit muss ich einfach klar kommen egal❤️

1

Was möchtest Du wissen?