gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe ein problem mit meiner musik... kann mich jemand helfen ???

gefragt von JosiiiiiJosiiiii am 08.07.2009 um 21:56 Uhr

Also ich möchte meine musik von CD`s auf meinen pc machen aber wenn ich sie von der Datei auf den pc ziehe und die CD wieder aus dem Rechner heraus nehme kann ich sie nicht mehr abspielen... warum??? kann mir jemand helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32338)
technik (26546)
hilfe (5634)