Frage von Zeimyz, 14

Ich habe ein problem mit meiner Maus in CS:GO.?

Wenn ich Rechtsklick drücke (In-Game), dann zieht das Crossair direkt nach unten. Umd wenn ich nochmals Rechtsklick drücke, dreht der spieler sivh um 180°... Was kann ich tun ?

Antwort
von ReellCS, 10

Hast du einen Autoclick-bot installiert ? unter Umständen auch über den Maustreiber?
Dies kenne ich nur aus berichten von simplen autoklickern die zmb. Für Spiele wie Cookie Clicker benutzt wurden!

Kommentar von Zeimyz ,

Ne, ich habe keinen Autoklicker oder sonstiges. Ich habe den Maustreiber auch schon neu Installiert, aber es funktioniert immer noch nicht, es funktioniert halt nur nicht in CS:GO, in anderen Spielen wie Garry's Mod läuft alles normal...Sollte ich vielleicht eine Maus mit USB-Anschluss ausprobieren ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten