Frage von Triggerlelelele, 12

Ich habe ein Problem mit meiner Internet-Verbindung?

Wenn ich ein Online-Spiel spiele (z. B. Rainbow Six Siege) dann kommt es oft dazu das ich mitten in einer Runde einfach die Verbindung verliere,nach einigen Wochen habe ich mal im Internet nachgeschaut woran das bei mir liegen könne aber nichts richtiges gefunden. Dann habe ich mal in der CMD "ping www.google.de" eingegeben und das Ergebnis war folgendes:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust)

Ich habe auch schon ein LAN-Kabel ausprobiert,das ist das selbe,außer die Antwortzeit wird von 43ms auf 39ms gesenkt. Wäre wirklich cool wenn ich das mit eurer Hilfe beheben könnte.

Vielen Dank im Vorraus,

-Jannes

Antwort
von Yussuf219, 9

Was hast du denn für eine Leitung? Kann schon sein das die zu schlecht ist fürs online spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten