Frage von AsiaMusikFreak,

Ich habe ein Problem mit meiner geflashten Wii.

Hallo! Also, ich habe meine Wii flashen lassen und ca. 100 Spiele drauf gehabt, aber weil die mir nach einem halben jahr keinen Spaß mehr gemacht haben, wollte ich mir neue drauf machen. - Als ich die Festplatte angeschlossen habe, musste ich sie formatieren, was ich auch getan habe. Jetzt habe ich mir 4 neue Spiele runtergeladen im ISO format, aber die funktionieren irgendwie nicht! Kann mir Jemand helfen? Woran liegt's?

Hilfreichste Antwort von vincent1996,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf lieber echte Spiele damit hast du auch keine Probleme.

Antwort von Mannex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du deine Festplatte formatierst heißt das du löscht alles was bisher drauf war, also 100 Spiele.

Antwort von nnif97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wii ist scheiße schmeis die weg die ist richtig ...

xD

Kommentar von AsiaMusikFreak,

Das ist keine Antwort. -_________________-

Antwort von Gp7Tobi,

alter so viele spiele auf der wii das macht auch keinen spaß lass das mal lieber mit den hacken und kauf dir richtige spiele das hacken macht auch deine wii irgendwann kaputt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wii flashen Hallo, ich woltte meine wii flashen nur weiß ich nicht wie ich das machen mus noch habe ich ein program dafür könte mir jemand ne anleitung geben ??? und dan habe ich noch ne frage wen die wii dan geflasht ist wo packe ich dan die spiele drauf d...

4 Antworten
  • Cyanogenmod & SD-Karte Hallo Community, ich habe mir gerade auf mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 4.3 geflasht. Jetzt wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt. Sie ist Fat32 formatiert. Muss ich NTFS verwenden, damit sie erkannt wird?

1 Antwort
  • Galaxy Gio flashen Habe mein Galaxy Gio vor ner weile mal geflasht und da will ich nun wiederum ne neuere Version drauf flashen mit Odin, was ist zu beachten?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten