Frage von Kevin2w2, 29

Ich habe ein problem mit meiner Freundinn (keine Beziehung)?

Hi also lange geschichte 2 freunde von mir haben meine ex geprankt das sie zsm wären aber sie waren es halt nicht und ich habe ihr geraten sie auch zu verarschen also sagte sie zu den 2 das wir wieder zsm wären. Also meine Ex und ihre freudin haben mich dann geprankt das sie ein freund hat und ihre freundin wusste das ich noch auf sie steh aufjedenfall habe ich ihr gesagt das ich nie aufgehört habe sie zu lieben ich sie nähmlich immernoch liebe 1 tag danach sagte sie dann zu mir das es nur ein spaß war und jz ignoriert sie mich voll es war vor 2 wochen und wir haben seid dem tag nciht mehr geredet oder geschrieben. Was kann ich tun das sie mich nicht mehr ignoriert und wir wieder zsm kommen

Antwort
von badhabit8, 4

Da kannst du leider nicht viel tun, da Gefühle sich nicht beeinflussen lassen. Offenbar hat sie kein Interesse mehr, weil du hast ihr ja deine Gefühle gestanden und bestimmt hat ihre Freundin es ihr auch schon erzählt (ist so bei uns Frauen). Am besten läufst du ihr jetzt nicht hinterher und keine Panik die Richtige kommt noch, weil sie ist es offenbar ja nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten