Frage von Puppi089, 20

Ich habe ein Problem mit meiner Ex, was will sie denn wirklich?

Ich habe eine Freundin, die sich aber vor kurzem wiedermal getrennt hat weil sie mir nicht vertraut obwohl ich nie irrgendwas gemacht hab oder ich ihr n grund dazu gegeben habe.... wenn ich mit Freundinnen geschrieben habe wollte sie immer wissen ob ich mit ihr schon was hatte. .. wenn ich Profil Bilder ihrer Freundinnen like mit denen ich Mittlerweile auch befreundet bin... flippt sie aus, wie ich nur die Bilder liken kann und ich soll doch mit der fi...ken gehen... das selbe nach der Trennung obwohl Schluß ist..... immer hat sie einen Grund jeden tag um mir wieder eins reinzudrücken.....sagt ich bin ein A..loch ein wix. .rblabla doch dann hat es mir gereicht.... hab ihr geschrieben " ich hab mir rein nichts vorzuwerfen und ich hab dich geliebt und wollte dir immer alles recht machen und teeeext. .. hab dann geschrieben.. das ich den Kontakt nicht mehr möchte, weil mich das psychisch fertig macht... Einen Tag später schreibt sie plötzlich, sie liebt mich und will meine Nähe. .. will lernen mir zu vertrauen und schickt Bilder von uns beiden als wir zusammen waren... was soll das. Warum macht sie mich wochenlang fertig und wenn ich endgültig die Nase voll hab schreibt sie plötzlich sowas.... wir hatten schonmal Schluss und da War es das selbe.... erst als sie auf fb gesehen hat das ich neue Freundinnen in der liste hatte die auch meine Bilder kommentiert hatten, wollte sie wieder was von mir.....

Sagt mir mal eure Meinung dazu... was ist da los?

Antwort
von pingu72, 9

Wenn sie merkt dass sie dich endgültig verloren hat bekommt sie Panik und will dich zurück. Dann verspricht sie sich zu ändern, gibt sich anfangs auch Mühe, aber irgendwann ist wieder alles beim Alten.... Das ist sehr oft so und der Grund warum diese On/Off Geschichten nie funktionieren. Sie ist krankhaft eifersüchtig und das wird sich auch nicht ändern wenn sie nicht ernsthaft etwas dagegen tut.

Antwort
von micompra, 9

die nervt. schieß sie in wind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten