Frage von eznisana, 55

Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin sie will das nich mich ständig bei ihr melde und wenn sie mir zB bei Whatsapp schreibt und ich antworte 10 ?

Minuten später oder so wird sie immer sauer ist das normal ich finde das einfach nur noch Kindergarten

Antwort
von DerLulaa, 19

Melde dich mal bei ihr und rede mit ihr darüber, dass du nicht den ganzen Tag am Handy sitzen möchtest. Vielleicht hat sie Verständnis. 

Antwort
von Jack98765, 12

Ich würde sie mal ein paar Stunden oder Tage auf eine Antwort warten lassen. Wenn du ihr immer gleich antwortest damit sie nicht sauer wird, bestätigst du nur ihr Verhalten und signalisierst dass du das eh ok findest. Entweder sie wartet oder ruft an wenn es denn soooo wichtig ist.

Antwort
von kzumollegah, 31

Schreibe gar nicht mehr mit ihr. Sage ihr, wenn etwas wichtig ist, soll sie anrufen.

Antwort
von nettermensch, 23

Dann beende doch diesen kindergarten. offensichtlich will sie nicht mehr.

Antwort
von WosIsLos, 31

Du hast recht und was ist die Frage?

Kommentar von eznisana ,

was könnte ich da jetzt machen

Kommentar von WosIsLos ,

Du solltest mit ihr mal persönlich sprechen, daß das so für dich unzumutbar ist. 

Ihr seid keine Siamesischen Zwillinge.

Sie muß ihren Tag schon alleine bewältigen und nicht an deinem Whatsapp-Rockzipfel hängen.

Antwort
von muelli21, 10

kindergarten. sie soll mal in die reale welt zurückkehren und ihren überwachungsdrang zurückstellen. ansonsten wirst du nicht glücklich mit der.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten