Frage von adonissogojeva, 36

Ich habe ein problem mit meiner ameisenfarm, weil ich ihnen immer lebende kakerlaken gebe. Dabei verletzen sich aber viele arbeiter und manche sterben sogar?

Und deswegen will ich ab jetzt tote kakerlaken geben, weiß aber nicht, wie ich sie am besten töten kann, ohne bereits getötete zu kaufen.

ich krieg sie gratis von einem freund.  und ich habe angst, daß die bereits toten kakerlaken vielleicht mit chemikalien getöten wurden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 30

Einfach luftdicht (Mit wenig wenig Restluft im Behältnis)verpacken und die verenden lassen. Ertränken wäre auch eine Möglichkeit ...

Antwort
von Virus99, 19

Oh Gott... Mein Kopf schmerzt. Ameisen mit Kakerlaken füttern. Warum nicht den Hundewelpen der Nachbarn mit einem Blauwal füttern?

Und dieser Satzbau... Es schmerzt so sehr.

Kauf welche im Tierfachhandel. Die werden nicht mit Chemikalien getötet.

Antwort
von Kimoki, 21

Einfrieren und wiederauftauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten