Ich habe ein Problem mit meinen Zähnen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten in der Mitte in der Ritzel? Meinst du die Rillen auf der Kaufläche? Die sind so eng, da kommt keine Zahnbürsten dran. Wenn du erst beim Zahnarzt warst und alles okay ist, dann sind das nur Verfärbungen. Lass es 2x im Jahr kontrollieren, und frage das nächste Mal deinen Zahnarzt nach einer Fissurenversiegelung.

Wenn du erst einmal Karies hast, kannst du die mit nichts in der Welt wegputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
20.11.2016, 01:20

Bist du dir sicher ? Ich hatte schon eimal Karies gehabt und konnte es wegputzen.

0
Kommentar von michiswelt
20.11.2016, 01:25

Kann es auch sein, dass das   Essen Kommt? Da ich eben eine Tiefkühlpizza aß.

0

Komm zu mir ich erledige es mit ein bisschen Handarbeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
20.11.2016, 10:47

Nee .

0

geh zum Zahnarzt, der kennt sich mit sowas aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
20.11.2016, 01:06

War ich letztens und die meinte ich hätte nix.

0

Du kannst Karies NICHT wegputzen.Ich verstehe auch die Beschreibung nicht :Unten in der Mitte im Zahn also in der Ritze

Meinst du bei den Schneidezähnen oder Backenzähnen?

Wenn es bei den Backenzähnen ist dann hast du Karies in den fissuren.

Geh am besten zum Zahnarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
20.11.2016, 09:02

Karies hatte ich schon mal weggeputzt.

0