Frage von HansTresp, 43

Ich habe ein Problem mit meinen Pc kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Amilo li 3910 und habe meinen Grafikkartentreiber deinstalliert jetzt hab ich den Anfangstreiber meine Grafikkarte wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt ist mir klar das es wegen den Treiber ist aber ich bekomme keinen neuen Treiber aus den Internet ich habe es beim Hersteller versucht ich hab mir den Treiber runtergeladen für diesen PC! aber es besagt das mein Pc nicht die Leistung hat! Was das den für ein Mist! ich bitte euch um Hilfe euer Hans :P

Antwort
von HansTresp, 23

da steht nur nicht zutreffend unzwar sehr oft und nicht verfügbar

Antwort
von SiroOne, 29

Gib mal dxdiag in ein Suchfeld ein und schau ob da unter den Reiter Anzeige irgendwas steht.

Kommentar von HansTresp ,

da steht nur nicht zutreffend unzwar sehr oft und nicht verfügbar

Kommentar von SiroOne ,
Kommentar von HansTresp ,

Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software :/

Kommentar von HansTresp ,

ich verstehe nicht warum mein alter treiber dar auf hd lief funktionierte aber die alle nicht

Kommentar von SiroOne ,

noch zwei Möglichkeiten hier, das liegt an dein Motherboard, weil es älter ist, es gibt da verschiedene grafiktteiber für ältere Motherboards von intel.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62598730.html?t=1460895729&...

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community