Frage von TheMetroidGomme, 20

Ich habe ein problem mit meinen pc da ich jeden tag den nvidia grafikkarten treiber neuinstallieren muss?

Wie schon oben beschrieben muss ich den treiber jeden tag neu installieren und nach dem ich den wieder installiert habe kann ich ohne probleme alle spiele starten z.b GTA 5 ich müsste sonst die grafikkarte auf die normal werte takten die sogar meinen spiele alles sogar noch langsamer laufen lassen ich habe auch den neusten treiber seit der version 358.78 oder sowas geht das nicht mehr richtig und ich will auch nicht extra die version 358.50 wieder installieren mein system: Graka Nvidia Geforce GTX 960 Super jetstream core takt auf 1503Mhz und memory auf 3800Mhz CPU AMD FX 4130 auf 4,2 Ghz über taktet Arbeitsspeich habe ich 16 GB mehr kann ich auch nicht sagen und eine HDD festplatte mit 2 TB auch alles unbekannt Mainboard MSI 970 Gaming und Betriebs system win 10 pro

Antwort
von WosIsLos, 20

Ist deine Festplatte vielleicht kaputt?

Kommentar von TheMetroidGomme ,

Kann ja nicht wirklich sein dann hatte es ja bei der alten version auch sein müssen weil nvidia hat ein update raus gebracht das war die version 358.87 und ab da ging es nicht mehr richtig weil das eine komische programm da expirmental oder sowas hatte mit den patch schon probleme gehabt den zu installieren und dann bin ich ja wieder auf die veraion 358.50 gegangen und es ging und vor ein paar tagen kam ja wieder ein neuer patch und der ging auch erst nicht richtig aber nach einem neu start ging es dann für 3-5 tage und dann mit einmal musste ein spiel crashen oder weil ich ganz kurz was in internet geguckt hatte und ab da geht es nicht mehr richtig

Kommentar von WosIsLos ,

Ach seh grade WIN 10.

Hast du schon den Threshold 2 Update gemacht?

ne das update habe ich so wie es aussieht noch nicht

gibt es irgend wie ein weg das update schneller zu bekommen auser nur ewig zu warten und nicht win 10 zu installieren? weist du das irgend wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community