Frage von Sami20003, 29

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren die sind Durchschnittlich lang aber ich krieg sie nicht dazu Oben zu bleiben auch mit Gel fallen sie runter was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 12

Was Du auch tust, Du sitzt am kürzeren Hebel.

Wenn Deine Haare hängen, dann versuche, eine Frisur zu finden, die mit solchen Haaren machbar ist. Ich bin sicher, Du wirst eine finden, mit der Du gut aussehen wirst. 

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Dana1406, 12

BITTE, BITTE!!! BENUTZE PUNKTUATION, wenn Du schreibst, damit Du auch verstanden wirst. 

Das tut ja weh, Mann!