Ich habe ein Problem mit meinen haaren !
Heey also ich habe lockige haare und die sind echt hässlich also keine schönen locken und ich wollte fragen, ob ihr tipps habt, wie ich daraus schöner locken herstellen könnte.. ?
Ich brauche eine lösung, für jeden tag.. also nichts zu aufwendiges.
Danke schonmal im vorraus ! :)))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bitte glätte sie nicht! JEDES Mädchen mit Locken schaut so natürlich viel besser aus als mit glatten Haaren, außerdem machen dich die Locken besonders und es ist auch gesünder für die Haare.
Am besten besorgst du dir erst mal Lockenpflegeprodukte und wasch deine Haare richtig (: Nach dem Waschen kannst du deine Locken mit einem grobzankigen (heißt das so? Haha, also so ein Kamm, wo die Spitzen? weit auseinander stehen) bändigen und mit den Fingern auseinanderzupfen. Vielleicht könnte dir auch ein Stylingschaum oder Mousse helfen, das knetet man gleich in die feuchten Haare.
Stell doch mal ein Foto rein, deine Haare sehen sicher eh nicht schlecht aus!
-
Antwort von Helli123 04.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich habe das gleiche problem. du könntest sie dir entweder jedne tag einafch nromal zusammenbinden, oder sie direckt nach dem waschen direkt von oben nach unten glatt föhnen. es gibt ja auch glättungsspülungen, die helfen zwar nicht viel, aber sind trotzdem besser als nichts. wenn dir deine locken garnicht gefallen sollten, probiers ma mit nem lockenschuamfestiger, da werden die locken schön volumig und auch schöner :D
hoffe ich konnte dir helfen :D
liebe grüße helli123
Kommentar von Marmeladenglas7 04.09.2012Heey danke für die lieben tipps:)
Ja also ich glätte sie mir oft aber im laufe des tages wellen sie sich dann immer und das nervt tierisch !
Lockenschaumfestiger habe ich schonmal ausprobiert aber das macht meine haare allerdings verklebt und hart..
Aber danke für die ratschläge !!
♥ !
-
-
Antwort von Taramtamtam 04.09.2012
Hi ;-) wie gut das ich nicht alleine bin mit meinen komischen locken ;-) Ich glätte mir die Haare auch... Falls du nicht darauf verzichten willst kann ich dir nur empfehlen dir einen ordentliches Glätteisen zuzulegen.. Habe mir vor nem Jahr eins von GHD gekauft... Teuer aber verdammt gut... Viel Erfolg ;-)
Kommentar von Marmeladenglas7 04.09.2012Ja danke :)
Ich habe auch ein rellativ gutes:)
Wie heißt deins denn :)) ?
-
-
Du kannst dir ein Lockenspray kaufen, dann bekommst du schönere Locken.
Du kannst auch einfach deine Haare glatt föhnen, dann gehen sie nicht so sehr kaputt, als wenn du sie glättest. Aber wenn du sie schon glätten willst, benutz wenigstens Hitzeschutzspray. Oder mach dir doch einfach eine andere Frisur. Wie vielleicht einen Dutt oder Zopf? Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Kommentar von Marmeladenglas7 04.09.2012Oh ja dankeschön diese lösungen gingen mir auch schon oft durch den kopf aber zu der sache mit dem dutt und dem zopf.. ich finde es wunderschön etwas längere schöne offene haare zu haben aber das kann ich mir lange wünschen wei mir meine haare garnicht gefallen.. ich habe auch schon über eine vorteilhaftere frisur nachgedacht..
Aber danke für die tipps ! :)
-
Antwort von wasenwasen 04.09.2012
Eigentlich glätten,aber erstens ist das nicht gut für die Haare und zweitens auch keine langfristige Lösung.Geh doch mal zum Frisör,und frag,ob man sie irgendwie weniger lockig machen kann;) Viel Glück beim Ausprobieren
Kommentar von Marmeladenglas7 04.09.2012Danke ja das könnte ich ja mal tun :)
-
Hier ein paar Möglichkeiten:
Dauerglättung beim Friseur. Kostet 60€ hält aber 3 Monate glatt.
Jeden Tag glätten.
Nasse Haare im hohen Zopf zusammen binden, dann schlafen gehen. Am nächsten Tag hast du dann schöne Wellen mit Volumen
Nach dem Duschen sofort glatt föhnen oder mit einer Rundbürste föhnen. Wenn du sie sofort glatt föhnst können sie ja nicht lockig werden.
Oder einfach eine Frisur machen wo die Locken nicht auffallen. Zum Beispiel: Hochstecken.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel glück noch mit den locken! :)
Kommentar von Marmeladenglas7 04.09.2012Oh hey dankeschön !
Das waren echt tolle und hilfreiche tipps die mir helfen könnten..
Ich probiere gleich heute mal das mit dem nassen zopf und dann schlafen gehen aus :) !
Dankeschön !! :))
Oh hey das ist echt lieb von dir und ich find es echt toll dass du das sagst mit der natürlichkeit aber mein problem ist einfach dass ich keine richtigen schönen locken habe sondern eine riesen mähne mit ein paar locken ein paar wellen und viel spliss.. :(
Aber danke für die tollen ratschläge und all das ! :)) !
Bitteschön!
Jaja, das sagen sie alle, die Lockenköpfe, obwohls eig ur schön ist :) Und gegen den Spliss kannst du auch was machen: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/tipps_gegen_spliss.html