Frage von NatsuxLucy, 1

Ich habe ein Problem mit meinen Freundinnen und weiß nicht weiter.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Und zwar weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll...?

Ich bin seit zwei Jahren mit zwei Zwillingen befreundet und mit noch einen Mädchen. Und wir waren immer zu dritt. Doch seit neusten, werde ich ausgeschlossen.Und sie machen mich dann noch mit Absicht eifersüchtig. Zum Beispiel sie gehen raus und haben Spaß und schicken mir dann über Whats app Audios wie sie lachen oder sonstiges. Und ich habe jetzt schon 5 mal versucht mit ihnen zu reden und es bringt einfach nichts! Aber es ist auch schwer nicht mehr mit ihnen befreundet zu sein, weil mich sonst noch alle anderen aus meiner Klasse auschließen, weil sie ziemlich beliebt sind.Und ich hab sie wirklich gerne aber...Naja ich weiß es ist jetzt nicht so ein großes Problem, aber ich habe gehofft das mir irgendjemand einen Tipp geben könnte......

Antwort
von terrarienfan95, 1

Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Rede mit ihnen, könnte möglicherweise helfen. Was ich dir aber eher empfehle ist, dir neue Freundinnen zu suchen. Sowas machen keine Freunde. 

Kommentar von Budjik ,

das ist so was von richtig ^^

Antwort
von Budjik,

Was sind das den für Leute -.-

JellalxErza ^^

Kommentar von Budjik ,

breche den Kontakt zu Ihnen ab es sind keine Freunde wenn sie so etwas abziehen >:/ probiere dich anderen Leuten anzuschließen ist meist besser glaub mir

Kommentar von NatsuxLucy ,

Ich weiß das sagt sich so leicht...Aber es geht nicht so einfach,wir haben den gleichen Schulweg,jeder steht immer hinter ihnen und ich habe immer gedacht das ich mich glücklich schätzen kann sie kennen gelernt zu haben,doch aufeinmal sind sie so zu mir und davor waren sie ja anders....:(

Kommentar von Budjik ,

ignoriere diese Personen wenn sie dich nicht als gleichgültige Person sehen solltest du es wirklich tun

Kommentar von Budjik ,

wenn du dies dann tust gibt es zwei Möglichkeiten entweder sie fragen dich was mit dir los ist oder sie lassen dich einfach wenn sie dich so lassen dann kannst du dir sicher sein das sie dich ausgenutzt oder noch nie so richtig gemocht haben aber es trifft mal jeden bei mir War es auch so aber ich habe mich ohne weiter aufzuregen anderen Leuten angepasst die dann auch VIEL netter zu mir waren ^^ ich wünsche dir desweiteren viel Glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten