Frage von lena4435, 21

Ich habe ein Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind sehr hell und man sieht sie kaum. Bringt färben etwas & stimmt es, das die Brauen durch Rizinusöl wachsen?

Antwort
von piepsmausi26, 20

Färben sieht wenn es nicht gut gemacht ist blöd aus und vor allem auch unnatürlich.
Du kannst sie ja mal so dunkel anmalen wie du sie gerne hättest und Fotos machen Und ein paar Stunden damit rumlaufen. Zeig es deinen Freunden. Die sehen dich jeden Tag und können noch eher sagen ob es dir steht oder nicht.

Antwort
von Laraxogo, 21

Kauf dir ein Augenbrauenstift aber nicht einen zu dunklen.

Kommentar von lena4435 ,

Ich benutze täglich einen Augenbrauenstift doch das sieht so unnatürlich aus.

Kommentar von Laraxogo ,

Vlt zu dunkel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten