Frage von nameexx0, 29

Ich habe ein Problem mit meinen Armen (dringend Rat nötig)?

Ich bitte um eine "hilfe" Es ist so Ich bin 16 und ca. 1.60m groß Also, ich merke zurzeit das meine arme Viel zu lang Überproportional runterhängen und außerdem mein unterer körper quasi Zurück geblieben ist Bin am verzweifeln warum ich so lange arme habe da meine eltern relativ (normale) arme habe könnte ich sowas kaum von jemandem erben

Habe oft gehört das es im wachstum normal wäre Stimmt das? Würde es sich nach paar jahren wieder ausgleichen mit meinem restlichen körper oder bleibt es so?

Habe ehrlich gesagt ziehmliche sorgen Da es mir sehr unangenehm aussieht..

Danke für hilfreiche antworten, lg

Antwort
von pumpwossazongen, 16

mach dir keine sorgen, ein guter freund von mir hatte mit 18 so lange beine, kannst du dir fast nicht vorstellen :-) heute ist er 194cm groß und hat eine top proportionale figur um die in viele beneiden, also keine sorge. LG

Kommentar von nameexx0 ,

ich danke dir ! das ermutigt mich

Antwort
von pmarie2002, 22

Das Stimmt mit dem ausgleichen. Nach ein paar Jahren regulären sich die Arme

Kommentar von nameexx0 ,

ok, vielen dank!

Kommentar von pmarie2002 ,

Gerne♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten