Frage von Thorben006, 20

Ich habe ein Problem mit meinem Unturned Server. Kann mir da jemand helfen?

Hallo, ich habe schon seit längerem bei Zap-Hosting einen Windows-Root. Nun wollte ich einen öffentlichen Unturned Server erstellen. Dies habe ich den USO gemacht. Da bei Zap-Hosting uPnP ausgeschaltet ist kann ich dort nicht die automatische Port-Forwarding-Funktion aktivieren sondern muss die Port selbst freigeben. Ich habe die Ports 27015-27017 über TCP freigeschaltet(über die Windows-Firewalleinstellungen, da man dort auch nicht über den Gateway auf die Einstellungen kommt.) Nun habe ich das Problem das es niemand auf den Server verbinden kann. Ich habe auch schon ausprobiert die Port TCP UND UDP freizuschalten aber nix hat geholfen. Habe auch schon andere Port ausprobiert die Unturned benutzen kann aber da funktionieren auch keine. Unturned ist die aller neuste Version und der Server selber zeigt mit keine Fehler ganz im Gegenteil er sagt mir das der Server sich erfolgreich verbunden hat und funktionsbereit ist. Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 14

Welche IP nutzt du denn ?   Du  musst die IP nutzen,  die dir auf dem Server unter http://www.wieistmeineip.de angezeigt wird...

Und in der Firewall müssen natürlich die Spielspezifischen  Ports eingehend freigeschaltet werden.

Mit was verbindet sich denn der Server ?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community