Frage von Janikmueller, 53

Ich habe ein Problem mit meinem samsung s4. Es werden am computer nicht meine dateien am angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

Mein Handy: Samsung GALAXY S4 Model: GT-I9506 Android Version: CM13 (Alternative Android 6.0.1)

Ich habe mir auf mein Samsung Handy eine neue Software installiert um ein nachgemachtes Android 6.0.1 (CM13) zu haben. Alles läuft gut und funtionert sehr gut. Als ich das erste mal mein Handy an den PC angeschlossen hatte, konnte ich auswehlen welche option ich nehme. Es gab: Nur aufladen, fotos und musik übertragen und daten übermittlung, womit ich alle dateien sehen sollte. Dann hat es noch funktioniert. Aber beim zweiten mal, als ich die dateien ansehen wollte, stand da: " Dieser ordner ist leer. Ich habe bei google gesucht, aber nichts gefunden, dass mir weiter helfen würde. Deshalb bitte ich euch, dass ihr mir hilft. Danke im Vorraus,

Janik Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten