gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe ein Problem mit meinem PC, wer weiß Rat?

gefragt von yumanjiyumanji am 02.12.2008 um 12:25 Uhr

Vor nem halben Jahr etwa hatte ich Stress mit menem PC und mein Brüderchen hat mir Windows neu aufgespielt. Leider war es eine Kopie, jetzt hab ich seid einiger Zeit nur noch einen schwarzen Desktop und mich nervt die ständige Meldung " möglicher Weise sind sie einer Sofwarefälschung zum Opfer gefallen, diese Kopie hat die Echtheitsprüfung nicht überstanden". Weiß einer von euch, wie ich das wieder weg bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (38893)
windows (6010)
echtheitspruefung (4)