yumanji am 02.12.2008 um 12:25 Uhr
Vor nem halben Jahr etwa hatte ich Stress mit menem PC und mein Brüderchen hat mir Windows neu aufgespielt. Leider war es eine Kopie, jetzt hab ich seid einiger Zeit nur noch einen schwarzen Desktop und mich nervt die ständige Meldung " möglicher Weise sind sie einer Sofwarefälschung zum Opfer gefallen, diese Kopie hat die Echtheitsprüfung nicht überstanden". Weiß einer von euch, wie ich das wieder weg bekomme?

gar nicht..organisiere dir eine Originalversion mit richtigem Code und spiele diese auf..einen anderen Weg gibt es nicht..
Du benötigst eine Orginal Version oder einen Key zur Freischaltung. Es sollte dazu auch Informationen mit angezeigt werden.

versuchs mal hier http://www.gutefrage.net/frage/moeglicherweise-sind-sie-eine-softwarefaelschung-...
hehe...dein Brüderchen macht sichn spass mit Dir, der hat dir was rein gehauen das dich nerven soll...und dir panik macht und gleichzeitig das du nix mehr hin kriegst, ...der lacht sich n Ast, da bin ich mir sicher :))
danke, ich werd wohl man nen Fachmann dran lassen, ärgerlich mein Bruder hat geschworen as es ne Orginalversion ist
Fachm,ann hin und Fachmann her-...ohne Originalversion ist das Problem nicht zu lösen...und der Fachmann kostet auch Geld..die Original-XP bekommst für ca. 70 Euro