Frage von KlenderMann, 78

Ich habe ein Problem mit meinem PC kann jemand helfen?

Ich habe in meinem PC 8 GB Arbeitspeicher eingebaut aber mein Windows sagt das der 50% (nach dem starten) ausgelastet ist und darunter steht 450MB verbraucht.Seht euch am besten einfach den Anhang an da ist ein screenshot.

gelöst: Avira deinstallieren

Antwort
von KittyW1991, 36

Wird dir angezeigt das dein Computer 8 GB Arbeitsspeicher erkennt?

Wenn nicht kann es verschiedene Ursachen haben

1. Dein Mainboard unterstützt keine 8 GB (sehr unwahrscheinlich, wenn du kein sehr altes Mainboard hast)

2. Dein Bios ist veraltet

3. Riegel in die falschen Slots gesteckt - Wie viele Slots hast du und wie viele Riegel?

Kommentar von KlenderMann ,

Ich hab den PC für 1000€ vor 3 Monaten gekauft ich glaub der ist noch drinnen sehr okay.

Kommentar von KittyW1991 ,

Ok, dann unterstützt die Hardware es auf jeden Fall, aber meine Fragen hast du trotzdem nicht beantwortet.

Werden dir in Windows 8 GB Arbeitsspeicher angezeigt?

Bist du dir sicher das du die Riegel in die richtigen Slots gesteckt hast?

Antwort
von KlenderMann, 27

Danke an alle. Es ist nicht mehr nötig ich hab das Problem gelöst!
Ich hab bei ein paar Internet seiten gekuckt und endlich herausgefunden das mein Antivieren Programm Avira schuld war. :)

Kommentar von qugart ,

Cool. Das hat zwar gar nix damit zu tun, aber okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten