Frage von Fragestellerinn, 50

Ich habe ein problem mit meinem PC Wenn ich länger z.B. Rainbow SIX siege oder GTA V spiele, fängt mein ton manchmal an vibrierend zu klingen was könnte da..?

s sein mein pc ist ziemlich gut und sollte so etwas locker packen, aber manchmal so alle 10-20 min. teilweise auch alle 5 min. so blechernd oder vibrierend zu klingen ich bin noch nicht dazu gekommen zu einem profi zu gehen daher frage ich jetzt euch Wäre mega nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ich glaube das irgendwas mit meinem pc nicht stimmt also bitte Antworten das wäre meeeega nett :)))) danke :

Antwort
von TechNox13, 20

Was hast du für ein mainboard? Wenn es ein etwas billigeres ist liegt es erstmal an der Temperatur oder von der elektromagnetischen Strahlung die dann die Soundkarte stören kann

Kommentar von Fragestellerinn ,

Biostar H81MHV3 Sockel 1150 Mainboard 

Kommentar von TechNox13 ,

Ja da kann das sein

Kommentar von Fragestellerinn ,

Kann ich irgendwas dagegen machen 

außer ein anderes motherboard zu kaufen 

Kommentar von TechNox13 ,

eine Soundkarte vielleicht? Oder vielleicht funktioniert es mit nem update fürs chipst

Kommentar von TechNox13 ,

chipset

Antwort
von kokolaka, 23

Die Lüfter drehen auf weil die Grafikkarte warm wird, schau mal deine Lüfter an ob da was im weg ist was so klingt

Kommentar von Fragestellerinn ,

Ups ich habe das wohl falsch erklärt, ich meinte das ich im headset diesen komischen sound habe... mein fehler haha

Kommentar von kokolaka ,

ach so meinst du das... schonmal ein anderes Headset ausprobiert?

Kommentar von Fragestellerinn ,

das liegt definitiv nicht an dem headset ich merke ja wenn das spiel in dem moment auch ein bisschen laggt

und ich habe einen ziemlich guten pc

Kommentar von kokolaka ,

Ein versuch ists wert, und was sind den die Daten deines Computers?

Kommentar von Fragestellerinn ,

Intel i7 4790K 4x 4000 MHz

16 ARB.speicher

geforce GTX 970 4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community