Frage von Kilian1990, 49

Ich habe ein Problem mit meinem Moped beim kickstarten - was soll ich tun?

Meine Moped springt plötzlich bei einem kickstarten nicht an was soll ich tun?

Antwort
von murat123, 42

manuel starten mit fuß

Kommentar von Kilian1990 ,

Des is ja des Problem der Motor dreht sich beim kickstarter nicht mehr oder ist blockier.

Kommentar von murat123 ,

ohh das ist nicht gut wenn er motorsperre hat wird es viel kosten vllt ist ja nur der zünder defekt

Kommentar von Kilian1990 ,

Ok danke ja hoffentlich

Kommentar von Kilian1990 ,

Kann es auch wegen dem Motoröl Sein Weil das is leer kann is mit dem was zu tun haben? danke

Kommentar von murat123 ,

ahjaaa natürlich wenn es kein öl mehr hat und weiter läuft führ es zur motorblockierung füll lieber das öl rein und dann versuch nochmal aber wenn du davor versuchst das motor zu starten ist das motor schrott

Kommentar von Kilian1990 ,

Ok blöd Habs a na mal probiert aber naja ich schau mal

Kommentar von franz48 ,

Warum versucht man einen Motor zu starten, wenn wissentlich das Motoröl fehlt? Ist ein wenig suspekt alles.....um was für ein Moped geht es denn?

Antwort
von Himmelsbaum, 28

Renn das moped an

Kommentar von Kilian1990 ,

Ja aber der kickstarter blockiert oder dreht durch

Kommentar von Himmelsbaum ,

Den kickstarter brauchst du ja nicht. Im leerlauf anlaufen und bei ca. 15 km/h in den 1. schalten und losfahren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten